Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de
.

ITM auf der Münchner Freiwilligen Messe am 22.01.2017

Münchner Freiwilligen Messe

 

Die Förderstelle für Bürgerschaftliches Engagement (FÖBE) veranstaltete mit der Landeshauptstadt München in Kooperation mit der Gasteig München GmbH zum elften Mal die Münchener Freiwillgen Messe. Diese Veranstaltung im Gasteig bietet 80 ausgewählten Organisationen die Möglichkeit sich zu präsentieren, um ehrenamtliche MitarbeiterInnen zu gewinnen.

 

Münchner Freiwilligen Messe 1

Ehrenamt - ein Thema, das viele Bürger bewegt

 

Dieses Jahr war ITM zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten. Der Andrang war überraschend groß. In zahlreichen Gesprächen konnten wir einen Eindruck vom Alltagsleben taubblinder und hörsehbehinderter Menschen vermitteln und die große Bedeutung von Assistenz erklären. Nun hoffen wir darauf, das ein oder andere Gesicht auf unserer  Einführungsveranstaltung (siehe Artikel "ITM bietet Einführung in die Taubblinden-Begleitung") wiederzusehen.

 

Münchner Freiwilligen Messe Stand

Das ITM-Team am Stand

 

Lormhand Stand

"High five" mal anders

 

 



Kommentar zu ITM auf der Münchner Freiwilligen Messe am 22.01.2017?

Kommentar schreiben:





Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.