Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de
.

Vorweihnachtlicher Kaffeenachmittag

Am 12. Dezember fand das letzte Taubblinden-Treffen in unserem Haus für dieses Jahr statt. In den Räumlichkeiten des Landesverbandes der Gehörlosen war schon schöne Adventsstimmung, da der Raum schön geschmückt war. Vor allem der Weihnachtsbaum ist wirklich toll! Nici hat den noch für zusätzlichen Schmuck auf den Tischen gesorgt.

 

BaumDeko

 

Festlicher Schmuck

 

Bereits um halb Zwei war der Raum sehr gut gefüllt. Britta stellte die gesamte Runde vor. Die weiteste Anreise hatte diesmal Lothar H. mit seiner Frau aus Erfurt; eingen unserer Stammgäste sind die beiden schon seit Jahren bekannt.

 

Gruppe

 

Volles Haus!

 

Etwas traurig waren dann alle, als Claudia M. von BLWG-ISS ankündigte, dass sie nächstes Jahr aus familiären Gründen München verlassen wird. Somit kann sie dann auch nicht mehr für die taubblinden und hörsehbehinderten Menschen in und um München als Ansprechparterin und Beraterin da sein. Das war natürlich eine überraschende und traurige Nachricht!

 

Angelika S. von der katholischen Gehörlosengemeinde lenkte uns alle etwas ab mit ihren schönen Worten zum lichterfüllten Advent. Gemeinsam hatten wir die Möglichkeit, kleine Kerzenhalter aus Knetmasse zu formen.

 

KnetmasseKneten

 

 

Das Licht soll euch alle warm, gesund und voller Zuversicht halten.

 

Wir sehen uns alle nächsten Jahr wieder. Bis dahin wünscht das ITM-Team allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s Jahr 2018!

 

 

 

 

 



Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.