Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de / Umfrage
.

Umfrageergebnis

Umfrage unter taubblinden Menschen und Menschen mit einer Hörsehbehinderung

Damit wir uns für die Anliegen taubblinder und hörsehbehinderter Menschen und deren Angehörigen wirkungsvoll einsetzen können, wurde während der Projektphase von itm eine Umfrage durchgeführt. Ziel war es, alle taubblinden und hörsehbehinderten Menschen in Bayern zu erreichen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln.

Die Ergebnisse der Umfrage finden Sie in Kurzform hier:

Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie uns bitte.



Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.