.

Assistentinnen

 

 

Foto Stephanie Hauke

Stephanie Hauke

          "Mein Name ist Stephanie Hauke. Seit Herbst 2008 arbeite ich als Taubblinden-Assistentin und bin seit 2013 GFTB-zertifiziert. Ich habe Deaf Studies in Berlin studiert

           und danach den Master in Gebärdensprachdolmetschen. Seit April 2015 bin ich als Gebärdensprachdolmetscherin in Bayern tätig."

 

 

 

 

 

 

 

 

 Angela HenkelAngela Henkel

"Ich bin schon seit 30 Jahren in Kontakt mit taubblinden Menschen. In der Bewältigung ihrer Lebenssituation gehören sie für mich zu den wahren "Helden" unserer Gesellschaft. Vertrauen, Verlässlichkeit und das Eingehen auf ihre Wünsche und Bedürfnisse sind für mich die wichtigsten Kriterien im Umgang mit ihnen."

 

 

 

 

 

 

 Karin Ketterer

  Karin Ketterer

Da ich selbst gehörlos bin, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass sich der Alltag schwer gestalten kann.Mit einer zusätzlichen Sehbehinderung oder Erblindung wird die Belastung noch um einiges erhöht.Mir macht es große Freude, mit Taubblinden etwas zu unternehmen und sie zu unterstützen, um ihren Alltag zu erleichtern. Bei meinen bisherigen Einsätzen habe ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt, und es bereitet mir sehr viel Freude mit diesen Menschen zu tun zu haben."



Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.