Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de / Archiv / 2013
.

Infovortrag in Augsburg

Am 6. Juni veranstaltete der Fachdienst ITM in Zusammenarbeit mit der Beratungsstelle für Hörbehinderte Augsburg (Regenswagner) einen Vortrag zum Thema Taubblindheit / Hörsehbehinderung. Neben einer Einführung in das Thema wurden auch neueste medizische und rechtliche Entwicklungen vorgestellt.Das interessierte Publikum ließ es sich nicht nehmen, nach dem Vortrag noch die Möglichkeit zu einer kleinen Einführung in die Kommunikationsform Lormen zu nutzen.

LormhandschuhAugsburg 2013

 

Der Vortrag fand statt in der Kontakstelle für Selbsthilfegruppen, die uns geeignete Räumlickeiten kostenfrei zur Verfügung stellte. Vielen Dank hierfür. Ebenso danken wir dem Hörrzentrum Böhler für die Bereitstellung einer mobilen Höranlage.



Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.