Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de / Archiv / 2014
.

Taubblind leben in Deutschland - Ein Film von Spiegel-TV

Mit den Händen reden - Taubblind leben in Deutschland

 

Franz Pirker wurde gehörlos geboren und verlor sein Augenlicht im Alter von 24 Jahren infolge eines Autounfalls. Trotz seiner Taubblindheit möchte er weiter arbeiten, Sport machen und verreisen. Vieles gelingt ihm Dank seiner Frau Sabine, doch sind die beiden weitgehend auf sich alleine gestellt. Ein Spiegel-TV-Film von Sebastian Heidelberger und Timo Robben:

 

http://www.spiegel.tv/filme/mit-den-haenden-reden/

 



Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.