Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de / Aktuelles
.

Whats App Gruppe für Angehörige - wer macht mit?

wand

Beim Angehörigen-Wochenende in Saulgrub im Oktober gab es einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern. Dabei gab es auch einige gute Ideen für die Zukunft. Zum Beispiel die Gründung einer Whats App Gruppe, mit der sich Angehörige und Partner von hörsehbehinderten/taubblinden Menschen gegenseitig austauschen und unterstützen können. Dies kann und soll den persönlichen Kontakt und regelmäßige Treffen natürlich nicht ersetzen, sondern ergänzen!

 

Die Gruppe wurde mitlerweile eingerichtet und kann gerne erweitert werden. Angehörige, die Interesse an einem solchen Austausch haben, melden sich bitte beim Fachdienst ITM, damit wir die Daten persönlich weitergeben können.

 

 



Kommentar zu Whats App Gruppe für Angehörige - wer macht mit??

Kommentar schreiben:





Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.