Das Team

Britta Achterkamp

„Für den Fachdienst ITM habe ich bereits seit der Projektphase im Januar 2006 in der Verwaltung gearbeitet. Seit Juli 2012 habe ich nun die Leitung des Fachdienstes übernommen. Ich freue mich über diese neue Herausforderung und bin zuversichtlich, dass wir auch weiterhin gemeinsam erfolgreich zur Verbesserung der Lebenssituation taubblinder und hörsehbehinderter Menschen beitragen werden.“

Nicole Hauf

„Seit Oktober 2012 bin ich im Team beim Fachdienst ITM. Ich freue mich auf neue Aufgaben und darauf, einen neuen Arbeitsbereich kennen lernen zu dürfen. Einer meiner Aufgaben wird die Assistenzvermittlung sein. Gerne setze ich mich dafür ein, dass durch die Vermittlung von AssistentInnen taubblinden und hörsehbehinderten Menschen die Teilhabe an der Gesellschaft ermöglicht wird. “