Sie sind hier: www.fachdienst-itm.de / Archiv / 2015
.

BBSB-Ausflug zum Erlensee

erli4

 

Für den 23. Juni hatte Peter Bleymaier im Namen des BBSB-Referates Hörsehbehinderung  zum jährlichen Ausflug eingeladen.

 

Wir fuhren vom BBSB in München um 10.00 Uhr mit dem Bus der Firma Weinberger nach Zellerreith. Das liegt zwischen Wasserburg und Rosenheim. Dort gab es ein leckeres und sehr reichhaltiges Mittagsessen in der Gaststätte Esterer.

 34_erli1.JPG

 

Nach dem Mittagessen ging es mit dem Bus einige Kilometer weiter zum Erlensee.

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Mehr als ein paar einzelne Regentropfen waren trotz stark bewölktem Himmel nicht zu spüren. So nutzte die Gruppe die Gelegenheit, den kleinen See zu Fuß zu umrunden.

 

erli3

 

 

Im Anschluss daran gab es in netter Runde Kaffee und Kuchen einer Ausflugsgaststätte direkt am See.

erli2

Trotz Berufsverkehr brachte der umsichtige Busfahrer anschließend alle pünktlich zurück zum Münchner Hauptbahnhof. So kamen auch die mit der Bahn angereisten Ausflügler alle wieder rechtzeitig nach Hause. Wir werden uns noch lange an den schönen Tag und viele nette Unterhaltungen erinnern und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 



Kommentar zu BBSB-Ausflug zum Erlensee?

Kommentar schreiben:





Schriftgröße:

Designauswahl

Designauswahl

Link zum Facebook Auftritt

 

Logo Selbsthilfe LAG Bayern                                                                                                                 Bezirketag

Logo Bayerisches Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
(nur möglich mit Internet Explorer - und nach Auswahl mit Enter bestätigen)

Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.